Künstlerliste
Impressum
Partner
Home
     

A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

 

 

Flieger, Christine

25.02. 1961 - Berlin - lebt dort in 2014

früher: Flieger-Deichsel, Christine

"Ausschnitt aus der Entstehung des Adam - mit Taktstock"

"la creazione di Adamo con la bacchettaes"

signiert

Verfügbarkeit, Preis und Größe nur auf Anfrage.

Christine Flieger Kunstmalerin – Autodidaktin

Geb. 25.02.1961

Christine Flieger über sich:

Meine schon in der Wiege bestimmte Leidenschaft zur Malerei habe ich autodidaktisch vervollkommnet. Dadurch war es mir möglich in vielen Stilen zu experimentieren. In über zwanzigjähriger Malexpedition reifte meine Ausdrucksform. Malen ist meine Bestimmung! Das meine Werke und damit meine Botschaften angenommen und gefragt sind, erlebte ich nicht nur bei meinen Präsentationen wie z.B. bei RTL, SAT1, WDR und Firmen wie dem Ullstein-Verlag, Mercedes Benz, Hotel Steigenberger usw., sondern auch bei kleinen und mittelständischen Betrieben. Aber vor allem erfreue ich gern Privatpersonen mit meinen Bildern und Wandbemalungen. Keine Fläche ist dann vor meinem Pinsel sicher.

 

Bild Gemälde - Carl Christine Flieger - Ausschnitt aus der Entstehung des Adam - mit Taktstock

vergrößern / enlarge

Bild Gemälde - Carl Christine Flieger - Ausschnitt aus der Entstehung des Adam - mit Taktstock

(Signatur)

Bild Gemälde - Carl Christine Flieger - Ausschnitt aus der Entstehung des Adam - mit Taktstock

(Verso)