Künstlerliste
Impressum
Partner
Home
     

A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

 

 

Cattaneo, Enrique

(1946-?)

"Composition in orange, grün und hellbraun 26/30" -4-

sign. u.r.

Verfügbarkeit, Preis und Größe nur auf Anfrage.

 

 

Bild Gemälde - Enrique Cattaneo - Composition in orange, grün und hellbraun

vergrößern / enlarge

Bild Gemälde - Enrique Cattaneo - Composition in orange, grün und hellbraun

Signatur

Bild Gemälde - Enrique Cattaneo - Composition in orange, grün und hellbraun

 

 

Enrique Cattaneo (Mexiko-Stadt, 1946) Maler Künstler studierte an der Nationalen Schule für Bildende Künste der UNAM. Es hat einen guten Ruf in der künstlerischen Druckgrafik durch die Produktion (Schöpfer verleiht die gerne von Rafael Coronel, Rafael und José Luis Cuevas Cauduro, etc.). Seine Arbeit als Maler ist parallel zu seiner Rolle als Drucker. Er fährt fort, seine Malerei, ohne dabei seine Arbeit in den Grafiken für den Siebdruck und Gravur, die sie tut, in Morelos seit 1999.