Künstlerliste
Impressum
Partner
Home
     

A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

 

 

Prof. Peter Becker

(1828-1904)

"Frühlingslied - gewidmet seinem Prof. O.Seitz"

signiert und gewidmet unten rechts

Erstklassig ausgeführte aquarellierte Federzeichnung als Geschenk an seinen Prof. O. Seitz. Es könnte Prof . Seitz. Otto (* 3. September 1846 in München; † 13. März 1912 ) gemeint sein. Seitz war Hochschullehrer an der Münchner Kunstakademieund prägte er durch seine Lehre zahlreiche bedeutende Künstler. Zur Zeit ist mir leider nicht bekannt wann Becker in München war und unter Seitz gearbeitet hat.

Verfügbarkeit, Preis und Größe nur auf Anfrage.

weitere Infprmationen zu Prof. Peter Becker finden Sie hier

weitere Informationen zu Prof. Peter Seitz finden Sie hier

 

Bild Gemälde - Prof. Peter Becker - Frühlingslied

vergrößern / enlarge

Bild Gemälde - Prof. Peter Becker - Frühlingslied

(Signatur)

Bild Gemälde - Prof. Peter Becker - Frühlingslied

(Widmung)

vergrößern / enlarge